.
 

Über Mich 


 

Der Auslöser für mein persönliches "ERWACHEN" begann mit der "Krebsdiagnose" meiner Mama vor einigen Jahren.

Damals stellte ich mein bis dahin scheinbar "stabiles" Weltbild komplett in Frage. In mir tobte ein unfassbarer Sturm, der mich mit meinen schmerzhaftesten Schatten und damit verborgenen Gefühlen konfrontierte.

In mir überschlugen sich Fragen über Fragen in einer Intensität, welche ich so noch nicht kannte und ich fühlte mich unfaßbar ohnmächtig. Aus dieser Not heraus, eröffneten sich mir neue Erfahrungsräume und es begann eine abenteuerliche Reise -  die REISE zu mir SELBST.

Ab diesem Moment wurden mir Begegnungen mit Menschen und Situationen geschenkt, die mich immer mehr fühlend verstehen ließen, warum Dinge im Außen so sind wie sie sind.

Inspirationen und Impulse bestärkten mich, neugierig zu sein und forschend durch mein Leben zu gehen und die Antworten auf all meine Fragen 

in  MIR  zu finden.

Dieser Weg war oft steinig und schwer und gleichzeitig erkannte ich meine wahren Qualitäten, Fähigkeiten und Stärken genau auf diesem, "Meinem Weg". Dies bewirkte, dass es in mir immer weiter, weicher, klarer, ruhiger, liebevoller und friedlicher wurde.

Meine innerste Tiefe ließ mich mein eigenes Licht erkennen und durch eigene gemachte Erfahrungen, erlangte ich Erkenntnisse, die mir zu Wissen und Weisheit verhalfen.
Für mich sind dies Schätze von unermeßlichem Wert, an denen ich Dich gern teilhaben lasse und mit Dir teilen möchte.

Als Kraftquelle schenke ich Dir Orientierung, um Dir Mut zu machen, Deinen eigenen Weg zu finden und diesen auch zu gehen in absoluter Eigenverantwortung.

Wenn Du Dich ebenfalls in solch einem Wandlungsprozess befindest und Dich meine Worte berühren, Du wieder mehr Kontakt zu Dir selbst und zu Deinem Herzen fühlen möchtest, lade ich Dich ein mich zu kontaktieren.

Gerne gebe ich Dir Impulse oder Inspirationen in einem persönlichen Gespräch per Telefon oder via Video Call.

Ich freue mich auf Dich.

Herzlichst

Diana Bonitz

 


 
E-Mail
Anruf
Instagram